Herbstfest

Leckere Düfte und schöne Dinge bei unserem Herbstprojekt

Kurz vor den Herbstferien, am 1. Oktober 2019, war es wieder soweit: in unserer Schule wurde das alljährliche Herbstprojekt durchgeführt.

In allen Klassen wurde gebastelt, gemalt und teilweise sogar gekocht und gebacken. Alle Lerngruppen setzten sich mit unterschiedlichen Früchten des Herbstes auseinander. Vom Kürbis bis zum Apfel gab es viel zu entdecken.

Neben schönen Basteleien wurden auch die kulinarischen Köstlichkeiten in unserem Kunstraum präsentiert. Kinder und Erwachsene konnten Kartoffelwaffeln, Suppen und andere Dinge probieren und sich herbstliche Basteleien wie Kürbisse mit lustigen Gesichtern oder kleine Tischdekorationen ansehen. Ein schöner Abschluss eines lehrreichen und bunten Tages.

CHRISTIANE DEMBEK

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.